Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Gratis Bücher La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler

Gratis Bücher La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler

La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler

La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler


La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler


Gratis Bücher La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler

Geschichte der Freizeitbeschäftigung und das Leben eines jeden Menschen wird sicherlich einzigartig sein. Die Erfahrung, Abenteuer, Know-how und auch das Leben hat tatsächlich getan Ende die Faktoren des Problems zu sein auf. Allerdings kommt das Alter nicht der Faktor zu sein, wie ein Individuum wird schlauer. Um eine weise individuell sein kann viele Mittel erfolgen. Die Entdeckung vigilantly zu entdecken, indem und Üben, bekommt Erfahrung sowie Kenntnisse von anderen Menschen, und immer Quellen aus dem Buch enden die Wege sind aus intelligenter zu sein.

But, this is not sort of sacral advice. Book can help you resolve as well as from the trouble, however, it cannot choose just how you will certainly address it. It will certainly not provide you the pledge. You are the one that should take it. When taking guide excels means, it will turn to be nothing when you don't review it well. Having La Vita Seconda - Das Zweite Leben, By Charlotte Zeiler will imply absolutely nothing when you can not use the material and gaining from this book.

Checking out certainly this publication could develop the exact need as well as significant means to go through and conquer this problem. Schedule as a home window of the globe could have the specific situation of just how this book is presented. La Vita Seconda - Das Zweite Leben, By Charlotte Zeiler as we recommend being prospect to check out has some advancements. Besides it is checked out from same subject as you need, it has also interesting title to read. You can also see exactly how the style of the cover is stylised. They are truly well done without disappointment.

After finishing this book, you can take the final thought regarding exactly what type of publication this is specifically. You could not really feel regret to get and read it till completed. Lots of people have confirmed it as well as they like this book so much. When they have actually read it currently, one comment concerning La Vita Seconda - Das Zweite Leben, By Charlotte Zeiler is outstanding. So, how is about you? Have you started reading this book? Finish it and also make final thought of it. Start it now and also here.

La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler

Produktinformation

Taschenbuch: 326 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (9. Oktober 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1517749697

ISBN-13: 978-1517749699

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2,1 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

86 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.296.675 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich mag historische Geschichten, ich mag Liebesgeschichten, ich mag Fantasy - all diese Genres werden von diesem mit untergründiger Spannung geladenen Roman bedient und in mehreren Handlungsstränge (zwei Hauptsträngen und einigen 'Intermezzi') bildreich, detailliert und miterlebbar geschildert.Die Zeit der Hexenverbrennungen zu Beginn des 17. Jahrhunderts und das Ausgeliefertsein an missgünstige, unaufgeklärte Mitmenschen und Institutionen außerhalb einer irdischen Verantwortlichkeit lässt mir eine Gänsehaut über den Körper kriechen. Was natürlich auch dem eindringlichen und plastischen Schreibstil der Autorin geschuldet ist. Immer wieder stelle ich fest, wie froh und glücklich ich bin, nicht in diesen dunklen Zeiten (erst recht nicht als Frau) gelebt zu haben.Aber auch der Handlungsstrang in der Gegenwart lässt mich nicht aufatmend zurück, wie gut und überlegen wir diesen dunklen Zeiten gegenüber sind. Allein die eindringliche Schilderung der tagtäglichen Realitäten in der Notfall- und Intensivmedizin (ich glaube, die 'Art Wurzelbürste' werde ich nie mehr vergessen - danke dafür Charlotte Zeiler, *grusel*) lassen mich grübeln, wie unverantwortlich wir als Gesellschaft mit unserem medizinischen Fachpersonal umgehen, die uns im Ernstfall doch retten sollen.Aber einmal abgesehen von diesen Schilderungen der gesellschaftlichen Hintergründe, die ich wirklich sehr schätze und die einen modernen, intelligenten Roman ausmachen, werden im Vordergrund wunderschöne Liebesgeschichten erzählt, die uns mitfiebern lassen, ob und wie es zu einem Happy End kommen könnte. Alle Fans zarter, nuancierter Liebesgeschichten kommen hier voll auf ihre Kosten. Ein Buch, das ich Euch mit voller Begeisterung empfehlen kann.

Zum Inhalt selbst, sage ich jetzt gar nichts, sondern verweise auf den Klappentext. Dieser beschreibt sehr gut, worum es darin geht.Das Buch ist sehr schwer zu bewerten. Zuerst wollte ich eigentlich nur vier Sterne geben. Dann habe ich überlegt warum eigentlich nur vier und nicht fünf Sterne. " Warum? Weil ich noch so viel mehr wissen möchte", das schoss mir dann durch den Kopf und gleichzeitig wurde mir klar, dass das Buch so gut geschrieben ist, dass ich mehr davon lesen will. Also ehrliche fünf Sterne mit der Bedingung auf eine Fortsetzung (liebe Autorin, falls Sie das hier lesen - sonst müsste ich vielleicht doch einen halben Stern abziehen - sorry kleiner Scherz am Rande). Fasziniert hat mich der Unterschied im Schreibstil bei den der Schilderungen der Jetztzeit im Vergleich zum 17. Jahrhundert. Beides ist glaubwürdig geschildert und beschrieben auf eine ganz besondere Art. Ich persönlich hätte mir zwar in jeder Zeit einfach längere Kapitel gewünscht, aber ich liebe generell überlange Kapitel. Die Zeitsprünge selbst sind gut gelungen. Besonders gut gefallen hat mir die Geschichte rund um Rubens und Maria de Medici. Dieser Teil ist mein absoluter Lieblingsteil und ich hoffe von den Medicis kommt noch mehr in einem (hoffentlichen) Folgeband. Jedenfalls für alle Liebhaber von richtigen Romanen ein absolut empfehlenswertes Buch. Es ist eine gelungene Komposition aus leichter Romanlektüre vor historischem Hintergrund und doch mit einer gewissen Tiefe, die vielleicht erst auf den zweiten Blick ersichtlich ist.

Zwei Handlungen, zwei Schicksale gekonnt und interessant verknüpft, verlangt das Werk „La Vita Seconda“ vom Leser seine volle Aufmerksamkeit und Konzentration, um beide Handlungen zu verstehen und allen Protagonisten folgen zu können.Reizvoll ist vor allem der Aspekt, dass sich Vergangenheit und Gegenwart immer wieder begegnen und somit die Spannung aufrechterhalten wird.Mitten im Roman angekommen, freute ich mich, wenn ich der Story im Krankenhaus Stück für Stück näher kam und genoss dann wieder die authentischen Berichte aus dem 17. Jahrhundert, die sehr genau recherchiert wurden.Die exakten Beschreibungen der Protagonisten und Schauplätze lassen den Leser hautnah an der Story teilhaben.Zwei unterschiedliche Begegnungen, die dennoch viel gemeinsam haben, werden sehr kritisch betrachtet und die zwischenmenschlichen Beziehungen zeigen auch ihre Parallelen aus der Vergangenheit in die Gegenwart.Schwierige Zustände existierten nicht nur in der Zeit der Hexenverbrennung. Auch im Bereich der modernen Medizin haben die Angestellten mit außerordentlichen Situationen zu kämpfen.Mein Respekt gilt der Autorin, wie sie es gemeistert hat, zwei Teile zum Ganzen zu führen.Ihre Art zu schreiben, lädt zum Verweilen in „La Vita Seconda“ ein.Dieses Buch sollten jene Menschen lesen, die nicht in ein bestimmtes Genre eintauchen wollen, sondern offen für neue Wege sind!Ich wünsche der Autorin Charlotte Zeiler viel Erfolg mit ihrem Buch, weiterhin kreative Ideen und Freude beim Schreiben.

Ich habe gerade das Buch von Charly Zeiler fertig gelesen. Vorweg, es hat mir sehr gefallen. Die Autorin hat eine sehr spannende Geschichte über zwei Zeitebenen geschrieben und dabei den Spannungsbogen bis zum Schluss super gehalten. Das hatte den Effekt, dass ich immer mehr lesen wollte, um endlich an die Auflösung des Geheimnisses zu gelangen. Den Schluss, also die Verschmelzung der beiden Zeitlinien, hat Charly Zeiler so elegant und logisch gemacht, dass sie das Genre fast neu erfunden hat. Und das ist bei diesem Thema nicht gerade einfach. Das Buch hält einen dauernd in einer Erwartungshaltung, die dann jedoch immer wieder in eine andere Richtung abzweigt. Das Buch war für mich sehr spannend, neu, geheimnisvoll und sehr interessant. Es war ein grosses Vergnügen, es zu lesen und ich empfehle es sehr gerne weiter, da es mir eine schlaflose Nacht eingebracht hat.

La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler PDF
La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler EPub
La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler Doc
La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler iBooks
La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler rtf
La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler Mobipocket
La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler Kindle

La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler PDF

La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler PDF

La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler PDF
La Vita Seconda - Das zweite Leben, by Charlotte Zeiler PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright b-charmane-star
Back To Top